“Transforming lives by providing relevant and reliable information when, where, and how people need it.”
EBSCO Information Services ist ein führender, internationaler Anbieter von Informationen und Managementlösungen. Als Agentur verkaufen wir gedruckte und elektronische Zeitschriften sowie E-Books, unsere eigenen Volltext- und Referenzdatenbanken sowie auf den Kunden zugeschnittene Softwarelösungen, die eine nutzerfreundliche Rechercheoberfläche für die eigene Medienkollektion bieten.
Unsere Kunden sind Bibliotheken und Informationseinrichtungen von Universitäten, Forschungseinrichtungen, Krankenhäuser und Unternehmen weltweit. Wir sind ein familiengeführtes, international ausgerichtetes Unternehmen und sind seit über 77 Jahren auf dem Markt.
Als Customer Account Manager (m/w/d) betreuen Sie für ihren eigenen Kundenkreis ein inhaltlich vielfältiges Aufgabengebiet. Dabei agieren Sie als Bindeglied zwischen Verlagen und unseren Kunden (national und international) sowie anderen EBSCO Teams.
Im Wesentlichen gehören zu den Aufgaben:
Bitte bewerben Sie sich (inkl. Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) über den JETZT BEWERBEN Button oder per E-mail an bewerbung@ebsco.com.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören.